So geht's

1. Auf Mitglied werden klicken

2. Anmeldeformular ausfüllen
Sollten Sie als Freund oder Förderer des GympPar beitreten wollen, geben Sie bitte im Feld Abschlussjahrgang "Sonstiges" an.

3. Bitte rufen Sie ihr E-Mail-Postfach ab und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Ihre Angaben gehen anschließend beim Administrator ein und Ihre Zugangsberechtigung wird geprüft.

4. Sind Ihre Angaben korrekt, wird ihr Account vom Administrator freigeschaltet. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihren Account aktivieren können.

5. Vervollständigen Sie Ihre Daten und legen Sie Ihr Passwort fest.

6. Fügen Sie ein Profilbild hinzu.

7. Tags hinzufügen
Über Tags können Sie Interessensgebiete oder Informationen zu Ihrer Person angeben. Beispielsweise Hobbys, Sprachen oder Fachkompetenzen. Mitglieder können Ihre Tags auf Ihrem Profil sehen und über die Suche im Adressbuch nach Tags suchen. Ihre Organisation kann Sie - entsprechend Ihrer Tags - gezielt über bestimmte Themenfelder informieren.

Aktuelle Tags:

Name des Tags                                                                                              Anzahl der Mitglieder

SMV 15

Hausmeister Bestie

Hemau

Alumnii-App

Alumnii kann als App auf dem Smartphone abgelegt werden.

1. gymnasium-parsberg.alumnii.de aufrufen

2. Den markierten Button anklicken.

3. "Zum Home-Bildschirm" auswählen